Socken zu Ostern und Geburtstagen 2021

Socken über Socken. Zu Geburtstagen und zu Ostern habe ich Socken verschenkt. Alle gestrickt aus Knäuel vom Opal-Abo.

Paar Nummer 1 zu Ostern: Größe 38/39
01/2021

01/2021

Wirklich ein frühlingshaftes Grün. Wäre Grün meine Farbe, hätte ich mir daraus auch einen Pullover vorstellen können, mit anderen grünen Opal-Abo-Knäuel natürlich.

Link zum Ravelry-Projekt

Paar Nummer 2 zu Ostern: Größe 40/41
02/2021

02/2021

Etwas gedecktere Farben für einen Teenager. Vermutlich schon zu gedeckt. Aber es sind selbstgestrickte, die werden ohne wenn und aber immer angezogen, freiwillig wohl gemerkt.

Link zum Ravelry-Projekt

Paar Nummer 2 zum Geburtstag: Größe 38/39
03/2021

03/2021

Passend zu allem in Grau. Leider hatte der Knäuel sehr viele Knötchen und ich musste ganz viel abwickeln, wie man dan den kleinen Knäuel auf dem Bild sieht.

Link zum Ravelry-Projekt

Paar Nummer 4 zum Geburtstag: Größe 40/41
04/2021

04/2021

Nochmal etwas dezentes für einen Teenager. Auch die sind sehr beliebt. Wenn ich aber noch mehr Socken für die beiden Stiefkinder stricke, muss ich bald eine Liste machen, wem welche gehören. Denn obwohl ich immer einen Buchstaben einstricke, kriegen die beiden das nicht auseinander gehalten.

Link zum Ravelry-Projekt

Paar Nummer 5 einfach mal für mich: Größe 38/39
Socken 05/2021

05/2021

Und dann auch mal wieder welche für mich, natürlich mit Blau. Musste auch mal sein. Das nächste Paar für mich wird aber etwas anspruchsvoller, als einfach nur ein Knäuel Opal-Wolle zu verstricken. Ich hab da so viele Ideen für tolle Muster im Kopf, die muss ich alle mal umsetzen.

Link zum Ravelry-Projekt

Die nächsten Socken wird es wohl zu Weihnachten geben. Ich werde mit dem Stricken aber erst im November anfangen. Socken gehen ja wirklich schnell und ich brauch nicht viel nachdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.