“Brick in the Wall”-Mütze von Frau Feinmotorik

Auch das Modell “Brick in the Wall” ist von der lieben Frau Feinmotorik. Es ist aus dem Buch “Mosaiktücher stricken“. Das Modell selbst besteht aus Mütze, Cowl sowie Arm- und Beinstulpen. Ich habe mich aber erstmal nur für die Mütze entschieden.

Als Wolle habe ich mir einfach was aus meinem Vorrat rausgesucht. Dank Opal-Abo habe ich ja sehr viel Sockenwolle, auf die man immer mal wieder zurückgreifen kann. Also habe ich mir ein knalliges Rot rausgesucht. Als Kontrast dann noch ein Knäuel aus meinem Vorrat an Schwarzer Wolle.

Auch zu diesem Buch gab es natürlich wieder einen passenden Kal, den ich aber irgendwie nach dem Start ein wenig aus den Augen verloren habe, sodass die Mütze erst Oktober fertig wurde, obwohl der Kal nur bis Ende September ging.

Aber hauptsache das Ergebnis ist schön und ich finde, auch wenn es nicht meine Lieblingsfarbe ist, kann sich die Mütze sehen lassen. Die Farbe knallt doch auch wirklich, findet ihr nicht?

Brick In The Wall

Brick In The Wall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.