Würfelbeutel

Wer ein Tabletop-Spiel spielt, bei dem man Unmengen an Würfeln braucht, der braucht einen Würfelbeutel.

Daher habe ich diesen hier stilecht für meinen Lieblingsmenschen designed und gestrickt. Auf der einen Seite ist ein Symbol aus dem Tabletop-Spiel und auf der anderen Seite die Buchstaben “DA” (steht für “Dark Angels”). So hat sich mein Lieblingsmensch sich den Würfelbeutel gewünscht.

Würfelbeutel

Würfelbeutel mit Symbol

Gestrickt ist er aus Opal-Uni-Wolle in den Farben Olive und Natur, da nichts anderes auf Lager hatte. Mein Lieblingsmensch meinte, das Grün müsste ein anderes sein, ich glaube etwas dunkler.

Würfelbeutel

Würfelbeutel

Der Beutel ist auch schon ausgiebig getestet worden. Für ein schnelles Projekt, das ich in wenigen Tagen mal eben schnell designed und gestrickt habe, ist es auf jeden Fall super. Und es gehen wirklich eine Menge Würfel rein. Ich wusste vorher nicht, dass man für Tabletop-Spiele so viele Würfel braucht.

Als Grundlage habe ich die Anleitung für die Adventskalenderbeutel verwendet, jedoch mehr Maschen und mehr Reihen gestrickt, sodass der Würfelbeutel groß genug für die ganzen Würfel ist, die zum Spielen benötigt werden.

Wer jetzt nach einer Anleitung hierfür fragt, den muss ich leider enttäuschen, denn ich besitze nicht die Rechte an dem Logo und darf daher keine Anleitung dazu schreiben. So leid es mir tut auch keine kostenlose Anleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert