Weihnachten und Socken

Auch im Jahr 2022 habe ich natürlich wieder meine selbstgestrickte Socken als Weihnachtsgeschenke verschenkt.

Wie jedes Jahr sind die Socken jeweils aus einem Knäuel Opal-Abo-Wolle entstanden. Fragt aber bitte nicht, aus welchem, denn darüber führe ich nicht Buch.

Socken 05/2022

5/2022

Diese hier sind in Größe 40/41.

Socken 06/2022

06/2022

Und diese hier sind in Größe 38/39.

Ich habe es mir diesmal verkniffen, für jedes Paar ein Projekt bei Ravelry anzulegen. Das erscheint mir bei einfachen Stino-Socken einfach als zu viel Arbeit oder mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Daher kann ich hier auch nicht mit einem Link dienen.

Wer aber noch mehr meiner Werke sehen möchte, kann ja in den letzten Beiträgen stöbern:

Beiträge zum Thema Socken auf meinem Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert