DVD-Sammlung – Stargate SG1

Lange Zeit waren mir die Staffeln von Stargate viel zu teuer. 20 Euro und mehr sollte man für eine halbe Staffel bezahlen. Gerade habe ich diese hübsche Box mit allen 10 Staffel für 145,76 Euro bei www.amazon.de gekauft. Das sind keine 15 Euro pro Staffel. Das nenn ich ein Schnäppchen, denn die Serie fand ich bis auf wenige Ausnahmen doch insgesamt sehr gelungen.
Nun muss ich mich nur noch ein paar Tage gedulden, bis die Box an meine Packstation geliefert wird. Aber dann hab ich endlich wieder was zu gucken, während ich stricke. Vielleicht gelingt mir so auch die Sockenproduktion für Weihnachten. Denn die ist ein wenig ins Stocken geraten. Bei den sommerlichen Temperaturen draußen aber auch nicht verwunderlich. Da rutscht die Wolle nicht so gut über die Nadeln und ständig ist man am Händewaschen, denn mit verschwitzten Händen mag ich nicht stricken.

Update 16.08.2012 13:00:

Gerade habe ich eine eMail meiner Packstation erhalten. Das Paket scheint schon abholbereit zu sein. Das nenn ich mal wieder prompte Lieferung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.