Pineapple-Decke

Eigentlich wollte ich ja als nächstes einen One-Block-Wonder nähen. Aber dann bin ich letzte Woche über diesen Blogeintrag gestolpert. Der gezeigte Block schrie mich förmlich an, dass ich ihn mal probenähe. Gesagt, getan. Das Ergebnis einer kurzen Nährunde am Sonntag Nachmittag:

Patchworkblog Pineapple in Blautönen nach einem Vorbild von Quiltville

Pineapple-Block

Das Ergebnis ist einfach toll. Ich liebe ja Blau über alles. Und in dem Block kommen die Stoffe gut zur Geltung. Daher hab ich beschlossen, aus meinen blauen Stoffen und diesem Block eine Decke zu nähen. Größe hab ich noch nicht abschließend entschieden. Aber auf jedenfall groß genug zum kuscheln auf dem Sofa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.