Resteschal Nummer 2 fertig

So schnell kanns gehen, wenn man immer wieder ein paar Maschen nebenbei strickt. Gestern abend ist er bereits fertig geworden, nachdem ich ihn erst letzten Samstag angeschlagen habe. Der zweite Resteschal:

Scrappy Scarf, ein Schal aus Sockenwollresten gestrickt in Weboptik

Resteschal Nummer 2

Scrappy Scarf, ein Schal aus Sockenwollresten gestrickt in Weboptik Scrappy Scarf, ein Schal aus Sockenwollresten gestrickt in Weboptik Scrappy Scarf, ein Schal aus Sockenwollresten gestrickt in Weboptik

500 Maschen
20cm breit
1,70m lang
140g schwer

Diesmal ist die Größe optimal für meinen Geschmack. In der Größe werde ich demnächst sicher noch einen stricken. Denn das Muster macht nach wie vor süchtig.

2 Gedanken zu „Resteschal Nummer 2 fertig

  1. Hallo,

    ich habe auch einen Resteschal mit 500 Maschen – 2 x Faden Sockenwolle 4-fädrig verwendet. Dieser wellt sich jetzt leider an beiden Seiten. Noch zwei Reihen feste Maschen rangehäkelt, aber wellt sich immer noch. Hast du einen Tipp für mich?
    500 Maschen lassen sich aber schon stricken-die Nadel nimmt kein Ende.
    Der Leinenstich ist schon interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.