12 von 12 ist ein legendäres Blogformat, das es schon seit etlichen Jahren gibt. Am 12. eines Monats macht man 12 Bilder und erzählt ein bißchen was dazu. Man soll so einen kleinen Einblick in den Alltag der Bloggerin oder des Bloggers bekommen.
Ich habe mich diesem Format bisher immer verweigert. Zum einen dachte ich, dass es viel Arbeit an einem bestimmten Tag bedeutet, zum anderen wäre ich selten auf 12 Bilder gekommen. Ob ich es heute schaffe, werde ich sehen.
12 Bilder habe ich leider nicht geschafft, aber immerhin 8 Stück für den ersten Versuch. Es hat aber Spaß gemacht 6nd ich denke, im Oktober bin ich wieder bei 12 von 12 dabei.
Ich freue mich, dass Du trotzdem mitgemacht hast. Mir ist es auch schon passiert, dass ich die 12 nicht geschafft habe, aber das macht ja nichts. Ich finde es immer schön, so bewusst durch den Tag zu gehen.
Liebe Grüße
Marita
Ja, ichbfand es auch schön, mir mal einen Tag so bewusst zu machen. Gerade im Moment, wo ich auf Jobsuche bin, hat es gut getan mir bewusst zu machen, dass ich auch was produktives mache. Das tat echt gut.
Ist nicht leicht, 12 Bilder zusammenzubekommen. Aber es wird immer besser.
Lieben Gruß
Andrea
Das denke ich auch. Im Nachhinein sind mir noch 2 Möglichkeiten für Bilder eingefallen. Da muss ich in dem Moment aber dann auch dran denken. Das klappt sicher mit der Zeit.